Skript zur Durchführung von flairdrum-Workshops

280,00 

Anschaulich aufbereitet in Text, Bild und weiterführenden Links

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Sichtprobe
Preview
Kategorie:

Beschreibung

Dieses Skript enthält umfangreiche Information zur selbstständigen Durchführung von flairdrum-Workshops, anschaulich aufbereitet in Text, Bild und weiterführenden Links. Darin enthalten sind Bauanleitungen zur flairdrum 1l und 5l (in unterschiedlichen Varianten und Schwierigkeitsgraden), übersichtliche Material- und Werkzeuglisten, Informationen zur Materialbeschaffung, zum Stimmen und möglichen Stimmlagen des Instruments, sowie ein umfangreiches pädagogisches Konzept (Ablaufpläne, Lernziele, Spieltechniken sowie Rythmus- und Melodieübungen).

Für Non-Profit-Organisationen und Projekte im globalen Süden stelle ich das Skript günstiger zur Verfügung. Bitte schreib mich hierzu einfach an.

Das Skript ist lizenziert unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License (CC BY-NC-ND 4.0). Mit dem Kauf des Skriptes erklärst du dich bereit:

  • Namensnennung – Deine Workshops, die die Inhalte dieses Readers verwenden, müssen in allen schriftlichen und mündlichen Ankündigungen wie folgt benannt werden:
    flairdrum Workshop – Bau dir deine flairdrum 5l
    flairdrum Workshop – Das flairdrumorchester
    Der Untertitel kann noch individuelle Beschreibungen aufnehmen
  • Nicht kommerziell – Du darfst das Material nicht für kommerzielle Zwecke verwenden, wie etwa für den Verkauf der Instrumente, sondern lediglich für die Durchführung von Workshops im pädagogischen Bereich.
  • NoDerivatives – Wenn du das Material neu mischst, änderst oder darauf aufbaust, darfst du das modifizierte Material nicht verteilen. Dieses Material darf weder reproduziert noch weitergegeben werden (weder digital noch in Papierform). Sie ist ausschließlich für die Nutzung durch den Erwerber bestimmt.

Bitte beachte hierbei, dass dieses Skript einzigartig ist und das Wissen aus 6 Jahren Arbeitserfahrung, Know-How und Forschung zum Bau und zum Geben von Workshops mit der flairdrum enthält und somit als Handlungsleitfaden für ein komplettes Geschäftsmodell angesehen werden kann. Ich bitte dich daher innigst dich an obige Abmachungen zu halten.

Ich bin sehr gespannt auf deine eigenen Flairdrum-Workshops und freue mich jederzeit auf einen Erfahrungsaustausch.